Beliebte Spiele

Shooter
Clown Nights
Freddy's Bomb
Schwester Location benutzerdefinierte Nacht

Empfohlen

FNAF 1 kostenlose Spiel

FNAF 1 kostenlose Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 2 Spiel

FNAF 2 Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 4 Spiel

FNAF 4 Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 3 Spiel

FNAF 3 Spiel

Gespielt : 66 mal

FNAF World Spiel

FNAF World Spiel

Gespielt : 67 mal

Jumpscare-Fabrik

Jumpscare-Fabrik

Gespielt : 66 mal

Clown Nights

Clown Nights

Gespielt : 66 mal

FNAF 6 Spiel

FNAF 6 Spiel

Gespielt : 66 mal

FNAF 6 Spiel

FNAF 6 SpielDas Restaurant der Familie Freddy Fazbear's Pizza wurde wiedereröffnet, deshalb musste Mike Schmidt wieder aufpassen. Und diesmal wartet er auf den nächsten Alptraum, der zu einem neuen Gold-Freddy-Animatronics wird.

Um sein Opfer nicht fallen zu lassen, sollte der Wachmann durch die Überwachungskameras schauen. Es wird ihm erlauben, die Bewegung des bösen Roboters zu markieren, aber das Wichtigste ist, dass er sich auf seine Ohren verlassen muss. Sobald Mike seltsames Rauschen hört, muss er sich die Freddy-Maske aufsetzen, die ihn vor den Animatronics verstecken wird und sein Leben retten wird. Außerdem muss er den Batterieladezustand beobachten, sobald er ausgegeben wird, wird der Gold Freddy ihn angreifen.

Control:

Maus

Bewertung:

Ads

  

Comments

 Copyright © 2024 FNAFspiele.de. Kontakte.

English | Español | Português | Polskie | Deutsch | Türk