Beliebte Spiele

Shooter
Clown Nights
Freddy's Bomb
Schwester Location benutzerdefinierte Nacht

Empfohlen

FNAF 1 kostenlose Spiel

FNAF 1 kostenlose Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 2 Spiel

FNAF 2 Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 4 Spiel

FNAF 4 Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 3 Spiel

FNAF 3 Spiel

Gespielt : 66 mal

FNAF World Spiel

FNAF World Spiel

Gespielt : 67 mal

Jumpscare-Fabrik

Jumpscare-Fabrik

Gespielt : 66 mal

Clown Nights

Clown Nights

Gespielt : 66 mal

FNAF 6 Spiel

FNAF 6 Spiel

Gespielt : 66 mal

FNAF 1 kostenlose Spiel

FNAF 1 kostenlose SpielFNAF 1 spielen - Mike Schmidt nahm eine Stelle als Wachmann im Freddy Fazbear's Pizza Restaurant an und nahm seine erste Wache. Kurz vor Mitternacht wurde er von seinem Vorgänger gerufen und berichtete von unangenehmen Neuigkeiten, dass nach Mitternacht die Animatronics zum Leben erwachen und versuchen werden, ihn zu töten. Also muss er die 5 schrecklichen Nächte in seinem Leben überleben.

Um dem Freddy-Bären und seinen Freunden zu entkommen, muss Mike seine Bewegung durch die Pizzeria mit Überwachungskameras überwachen. Sobald sie in den Sicherheitsraum kommen, muss er dringend eine Tür zuschlagen. Aber tu das einfach nicht, denn dieser Prozess verbraucht Energie und wenn es endet, wird Mike in die Hände des Freddy oder andere Animatronics fallen.

Control:

Maus

Bewertung:

Ads

  

Comments

 Copyright © 2024 FNAFspiele.de. Kontakte.

English | Español | Português | Polskie | Deutsch | Türk