Beliebte Spiele

Shooter
Clown Nights
Freddy's Bomb
Schwester Location benutzerdefinierte Nacht

Empfohlen

FNAF 1 kostenlose Spiel

FNAF 1 kostenlose Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 2 Spiel

FNAF 2 Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 4 Spiel

FNAF 4 Spiel

Gespielt : 67 mal

FNAF 3 Spiel

FNAF 3 Spiel

Gespielt : 66 mal

FNAF World Spiel

FNAF World Spiel

Gespielt : 67 mal

Jumpscare-Fabrik

Jumpscare-Fabrik

Gespielt : 66 mal

Clown Nights

Clown Nights

Gespielt : 66 mal

FNAF 6 Spiel

FNAF 6 Spiel

Gespielt : 66 mal

Sister Location

Sister LocationIn der Freddy Fazbear's Pizza Pizzeria gab es neue Roboter Baby, deren boshaftes Lachen Schrecken auslöst, und Ballora ist eine mechanische Ballerina. Und um ihre Gebrauchstauglichkeit zu überprüfen und sie auch einzustellen, wurde der Techniker hier gerufen. Aber er kam sehr spät in der Pizzeria an, so dass er trotz der Gefahr durch die Animatronik in der Nacht arbeiten muss.

Die Aufgabe des Technikers besteht also darin, alle Roboter zu überprüfen und das Bedienfeld jedes einzelnen zu überprüfen. Und zu diesem Zweck ist es notwendig, die Räume zu besuchen, in denen animatronics installiert werden, jedoch wird es nicht durch die Tür, aber den Ventilationsschacht des Aufzugs sein. Während der Inspektion des Raumes sollte der Techniker aufmerksam und vorsichtig sein, denn von Ballora, Baby, Freddy und ihren Kameraden können Sie verschiedene Überraschungen erwarten.

Control:

Maus

Bewertung:

Ads

  

Comments

 Copyright © 2024 FNAFspiele.de. Kontakte.

English | Español | Português | Polskie | Deutsch | Türk